Eine blutige Botschaft...

... an die christliche Nation verschickte am 14.2.2015 per YouTube das Islamfaschisten-Regime des "Islamischen Staates", fünf Minuten dauert der Film, der die Vorführung und die Abschlachtung von 21 koptischen Christen zeigt:

Da zu vermuten ist, dass es sogar YouTube schaffen könnte, diesen mörderischen Horror-Clip zu entfernen, hier einige Screenshots davon: (der Clip war bis zum Abend des 16.2. online -die Selbstdarstellung praktisch gelebten Islams wurde dann mit entspr. Hinweis von YouTube stillgelegt)

Das Titelbild


Die Opfer werden von schwarzvermummter Islam-SS vorgeführt:


die islamischen Mörder bei der Arbeit, die Köpfe werden mit dem Messer abgetrennt:


Screenshot aus dem Schwenk über die Häupter der Toten:


Das Meer wäscht das Blut weg...

...den Islam wäscht es nicht sauber.


Das werden wieder die Philoislamisten tun müssen und die handelsübliche Propagandalüge wiederholen, der Islam habe in solchen Fällen nichts mit dem Islam zu tun, auch wenn die Mörder ihre Taten unter Anrufungen Allahs und dem Zitieren der passenden Koranverse verüben.

Bei weitem nicht jeder Muslim wird diese mit Blut gezeichnete Botschaft an die Nation mit dem Kreuz begrüßen oder tolerieren. Aber wir sollten es wirklich nicht mehr zulassen, dass Islamfunktionäre auftreten, die Morde ablehnen und gleichzeitig meinen, solche Verbrechen gehörten nicht zum Islam. Als neue Sprachregelung sollte man dazu vielleicht versuchen: Ob der Islam zu Europa gehört, ist zweifelhaft, dass solche Blutverbrechen zum Islam gehören, ist sicher.