Die Erde dreht sich nicht...

...mit dieser wissenschaftlichen Entdeckung bereichert ein islamischer Geistlicher aus Saudi Arabien unser Kenntnisse, in vierzig Sekunden liefert er den Beweis:


Hier ein deutschsprachiger Auszug aus den Untertiteln: "Wenn wir mit einem internationalen Flug (..) nach China fliegen: Wenn das Flugzeug stehen bleibt, dann müsste ihm China doch entgegen kommen, stimmt’s oder nicht? (..) Und wenn die Erde in die andere Richtung rotiert, dann wird das Flugzeug niemals China erreichen können, weil China sich mit dem Flugzeug mitdreht."

Wozu man wieder einmal bemerken kann, noch dümmer als US-Evangelikale sind nur im Mittelalter fest verwurzelte islamische Prediger.

Siehe dazu auch die islamische Verkündigung, die Sonne drehe sich um die Erde. Aber wir warten sehnsüchtig darauf, dass endlich ein Islamdenker die Wahrheit über die Form der Erde entdeckt: die Erde ist nämlich bestimmt eine Scheibe!