Eine Weltkriegsapokalypse

Hier ein YouTube-Clip über den kommenden Dritten Weltkrieg, der in der Bibel in der Apokalypse des Johannes angekündigt würde.

Der Prophet, der den Clip geschaffen hat, sieht den apokalyptischen Krieg der Antichristen hauptsächlich im muslimischen Nahen Osten heraufziehen, weil zurzeit der Bibelentstehung war die Welt ja noch eine nahöstliche Scheibe. Er baut dann die apokalyptische Bereiche rund um die Welt aus und kündigt so das Weltenende an - oder rettet uns doch noch der Messias?


In den USA sind solche Endzeit-Prophezeiungen sehr beliebt, dortige Evangelikale und Kreationisten sind davon überzeugt, dass wir in der irdischen Endzeit leben und das Jüngste Gericht bevorsteht.

Auf YouTube ist zum obigen Clip u.a. folgendes Posting zu lesen: "Die Endzeit schreitet voran, die Dinge entwickeln sich in der prophezeiten Weise. Angesichts prall gefüllter Atomwaffenarsenale muss jedem klar sein, dass die gesamte Menschheit ohne Hilfe von außen rettungslos verloren ist. Diese Hilfe von außen und unsere einzige Rettung ist Jesus Christus. Deshalb gibt es jetzt nur noch eines: Leute, lest die Bibel und bekehrt euch oder verreckt! Es geht hier übrigens nicht um Religion. Jede Religion ist satanisch. Es geht einzig und allein um Jesus Christus, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Schade, dass Dummheit nicht weh tut.