Sechs Jahre Atheisten-Info

Am 9. Dezember 2009 wurde diese Site in Betrieb genommen.
Heute ist der 9. Dezember 2015.

Wieder Zeit für eine Zwischenbilanz über den aktuellen Bestand: 2770 Info-html, 997 Download-PDF und unter den Menupunkten "Medien" und "Sonntagsworte" 35 weitere Dateien.

Seit Dezember 2014 sind 560 Infos, 152 PDFs und ca. 1000 Kurzartikel (seit April 2015 statt der eingestellten Metawelten in den dreimal monatlich zusammengestellten Kurzmeldungssammlungen) dazugekommen, zusammen sind in diesem Jahr 1712 Beiträge online gestellt worden, somit pro Tag 4,7 Stück. Das sind um etwa 630 weniger als 2014, außerdem haben die geklauten Beiträge weiter zugenommen, es sind bereits deutlich mehr als die Hälfte!

Dank an alle, die Tipps, Links, Info-Materialien oder fertige Beiträge zuschicken, ebenso bedanke ich mich bei den Sitebetreibern, von denen man Artikel übernehmen kann,
diese zunehmende inhaltsmäßige Fremd-Vermehrung ersparte beträchtliche Arbeit, aber ich fühle mich eh jedes Jahr um zwei Jahre älter.

Die Site-Hits haben 2015 trotz des verringerten Angebots um rund 20 % zugenommen, das ist eine Widerspiegelung der islamischen Untaten, Rekordmonate waren der Jänner mit den Charlie-Hebdo-Morden und der November mit den Pariser Anschlägen, auch die Asylströme mit den Debatten darüber, vermehrten die Zugriffe.

Nun geh ich mit dieser Site ins siebte Jahr. Trotz des oben geschilderten Rückgangs an eigener Arbeit ist es mir immer noch zuviel, schließlich hatte ich gute Vorsätze gefasst, noch weniger zu machen und sie dann wieder einmal nur teilweise eingehalten.

Aber vielleicht verwerte ich 2016 die Arbeit anderer Leute noch mehr und versuche dadurch mehr Zeit für andere Späße als der Gestaltung der atheisten-info-Homepage freizuschaufeln. Und diese Kurzmeldungssammlungen einzustellen, das kann ich mir ja wiederum vornehmen!

mit atheistischem Gruß, Erwin