Todesdrohungen...

... gibt es nun gegen den ägyptischen Fernsehmoderator Omer Adib, dieser hatte sich im TV zu den Anschlägen in Brüssel geäußert und den Terror klar dem Islam zugeordnet.

Schaut Euch den YouTube-Clip an - empfehlenswert auch zur Weiterreichung an all die immer noch agierenden Philoislamisten!


Da der obige YouTube-Clip auf einigen rechtspopulistischen Sites auftauchte, meinten Philoislamisten sogleich, die Untertiteln seien Fakes. Sie sind es nicht.

Und weiters zu empfehlen, ein Beitrag vom ansonsten durchaus sehr kritisierbaren Profil-Journalisten Peter Michael Lingens, am 29.3.2016 schrieb er im PROFIL: "(..) Es gibt zwei Bemerkungen zum Islam, die mir nach dem jüngsten Terroranschlag in Lahore mit über 70 Toten und 300 Verletzten, vorwiegend Frauen und Kindern, ein zunehmendes Problem bereiten: Die Bemerkung katholischer Freunde, dass man jetzt "ja nicht den Islam dafür verantwortlich machen" dürfe; und die Bemerkung moslemischer Bekannter und ihrer Imame, dass der Islam "eine friedfertige Religion" sei.
Nein, ist er nicht und war er nie: Von seine Gründung an hat der erfolgreiche Feldherr Mohammed ihn mit Feuer und Schwert weit über das Gebiet seines Ursprunges hinaus verbreitet. Im Koran wird dazu beharrlich aufgehetzt: "Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden" (Sure 8 Vers 55) "Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen) sind die schlechtesten Geschöpfe" (Sure 98 Vers 11) "Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet" (Sure 9 Vers 5) (..)"

Wo er recht hat, hat er recht! Weiterlesen im Internet!