"Atheists Are Terrorists"

Dies sagte der saudische UNO-Botschafter in einem Interview:



Manche Leute sehen das nicht so, sondern eher das Gegenteil:
"Hat der Islam ein Gewaltproblem?" - Constantin Schreiber bei Hart aber fair: Nach den Anschlägen von Paris und Brüssel fast täglich neue Drohungen: Islamisten überziehen Europa mit Gewalt und Angst. Ist das schlicht Terror oder eine Art Religionskrieg? Wer verführt die Täter und warum eignet sich der Islam so gut zum Verführen?


Die Kronenzeitung sieht das Problem in der fehlenden Integration:
"Muslime werden sich nicht anpassen!"
"
Kein Tag ohne neue Zusagen diverser Politiker für "noch mehr Integrationsmaßnahmen" für muslimische Asylwerber und Asylberechtigte in Europa. "Die Schwierigkeiten dieser Einwanderung wurden völlig falsch eingeschätzt", stellt jetzt der britische Menschenrechts- und Gleichberechtigungsexperte Trevor Phillips klar. Er formuliert provokant: "Muslime werden sich nicht anpassen!" Dieses Statement untermauert der Brite mit einer aktuellen Umfrage. (..)"
Diese wurde vom Gatestone-Institut durchgeführt: What British Muslims Really Think

Mit etwas mehr Arbeitseifer als hierorts vorrätig ist, ließe sich dazu eine meterlange Berichtsliste erstellen, aber der zweite YouTobe-Clip dauert eh über eine Stunde...