Der Diktator diktiert

Fräulein Merkel zum Diktat!
Nein, diesmal nicht auf Meinen Schoß, es ist was Ernstes. Los geht's: Sehr geehrte usw. usf. Meine Gesinnungsschnüffelpolizei meldet, dass Millionen Deutsche in abfälliger und despektierlicher Weise über Mich denken.

Nachdem die NSA eine türkische Erfindung ist - schon das Wort Information leitet sich vom alttürkischen tüütüütdüdeltüüt ab -, ist Mein türkisches NSA-Vorbild über die skandalöse Ungezogenzeit der Deutschen genau informiert. Damit steht fest, wie sehr die Deutschen Meine Unfehlbarkeit missachten. Die Unfehlbarkeit ist auch eine türkische Errungenschaft, die 1483 v.E. eingeführt wurde.

Was v.E. heißt, Merkel? Das heißt vor ERdogan.

Zur selben Zeit erfanden die Türken die Quantenphysis oder wie das heißt und die Qumranmystik. Selbstverständlich ist auch der Islam eine türkische Erfindung; das sieht man schon daran, wie er zusammengetürkt ist. Der Nachname von Mohammed war übrigens ERdogan; er ist ein direkter Vorfahre von Mir.

Die Deutschen haben deshalb allen Grund, Mich zu achten und zu respektieren. Zumal auch Jesus zu Meinen direkten Vorfahren gehört; dessen Nachname lautete ebenfalls ERdogan. Nur wenige wissen, dass Allah nicht nur 99 Namen hat, sondern 100. Der 100. lautet ERdogan. Ich weiß das genau, weil Ich ihn immer mit diesem Namen anbete.

Ich erwarte, dass die schandbaren Ungläubigen in Deutschland auch zu Meinem Urgroßopa beten. Sie sollen Kotau vor ihm machen oder gleich vor Mir, um sich vor ihrer Verderbtheit zu retten. Hast du was gegen Meine Hand unter deinem Schleier, Merkel? Fehlt dir der rechte Glaube?

Na also. Aber nun hör auf, Merkel, du bumst ja ein Loch in Meinen Teppich.

Damit das Kotaumachen sachgemäß gehandhabt wird, haben türkische Erfinder den ERdogan-Pfeil erfunden, der immer in Meine Richtung weist. So können die Rechtgläubigen sich beim Kotaumachen korrekt ausrichten. Ich erwarte das auch von allen deutschen Menschen. Alle anderen sind nur Kreaturen.

Nun komm schon hoch, Merkel, Mein Teppich hält keine Bumsköpfe aus.

Der ERdogan-Pfeil heißt auch ERdoganavi und wird mit dem GPS betrieben. Was heißt nochmal GPS? Globalposischenßüßtem? Dies Globalpopo ist natürlich auch eine türkische Erfindung. Ich hab immer diese Probleme mit längeren Wörtern, Merkel, aber schreib das nicht auf. Ich bin schließlich kein Anal…dingsda. Analfabet? Ja, Ich bete viel, und der Analfabetismus ist auch eine türkische Erfindung.

Ich weiß gar nicht, warum Mein frommes Volk sich überhaupt mit den dekadenten Deutschen einlassen sollte. Das geht nur, wenn Ich richtigen Zugriff bekomme. Also für alle Abgeordneten von Meiner AKP ein Sitz im Deutschen Bundestag. Und Meine Krönung hat im Bundestag stattzufinden. Allah hat nur den Titel Allah-Ballah, wie Ich als Eingeweihter weiß. Ich selber beanspruche den Ehrentitel Allah-Ballah-Ballah, damit das klar ist, Merkel.

Bedeck gefälligst dein Blöße, Merkel, du kannst doch nicht rumlaufen wie Ich dich hingefummelt habe. Den Brief kannst du persönlich bei dir selber in Berlin abgeben.

Aber tummel dich, damit das ERdoganische Zeitalter rechtzeitig anfängt.

Was meinst du, woher die Erde ihren Namen hat? Von ERdogan natürlich.

Den Namen hab Ich ihr persönlich gegeben, ehe Ich zum Himmel auffuhr, um meinem Urahn den Marsch zu blasen, weil er diese beknackten Christen frei rumlaufen lässt, also hurtig, Merkel, hurtig …

Notiert von Wilfried Müller am 26. 4. 2016 auf www.wissenbloggt.de

Nachschlag: Da kann der Allah-Ballah-Ballah froh sein, dass es keine Nachnamengebühr kostet, wenn er seinen Namen überall dranpappt.