Moslem fordert Kirchen sollen brennen

Am 30.6.2016 online gestellt von

Als die Polizei eintraf saß ein Moslem in arabischem Nachthemd auf dem Kirchendach und schrie Allahu akbar….
Als er mit einer Waffe auf die Polizei losging, setzte diese Pfefferspray ein und konnte ihn festnehmen.
Der nette Aktivist der Religion des Friedens hatte die Scheiben der Sankt Pauli Kirche in Malmö eingeschlagen und in selbiger randaliert.
"Diese Tat war deutlich von Hass geprägt, da der Moslem auch sagte, dass die Kirchen geschlossen, samt ihren Anhängern niedergebrannt und abgerissen gehören, da sie den Glauben der Muslime beleidigen.", sagte Polizeisprecher Mats Attin.


die Verkünder können klar beweisen, dass sie korrekt handeln! Steht alles im Koran!

Doch auch in Schweden werden die Vertreidiger argumentieren, dass es keine Hassverbrechen gegen Schweden gibt, sondern dass dieser arme traumatisierte Moslem lediglich seine Religion beleidigt sah….

Wann geht eigentlich in Schweden die Jagd auf die Kufar los?