Die Merkel schafft das nicht!

Die WELT am 6.12.2016:

"Der mutmaßliche Mörder der Freiburger Studentin Maria L. schweigt weiterhin. Die Beamten ermitteln, ob der minderjährige Flüchtling aus Afghanistan auch für den Mord an einer Joggerin verantwortlich ist.
Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, empört mit einer Äußerung zum Fall Maria L. Auch aus der Polizei gibt es Kritik: Er missbrauche das Opfer, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.
Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner hat eine Äußerung des Polizeigewerkschafters Rainer Wendt zur Tötung einer Studentin in Freiburg scharf kritisiert. 'Einlassungen von DPolG-Chef Wendt (CDU) zu der grausamen Freiburger Gewalttat ist politisch widerlich und dümmer als die Polizei erlaubt', schrieb er bei Twitter.
Und: 'Abscheuliche Gewalttat in Freiburg führt zu Generalverdacht gegen andere Flüchtlinge. Das ist eines Rechtsstaates unwürdig.' Als mutmaßlicher Täter war ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan festgenommen worden.
Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), hatte der 'Bild'-Zeitung (Online) gesagt: 'Dieses und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind. Und während Angehörige trauern und Opfer unsägliches Leid erfahren, schweigen die Vertreter der ,Willkommenskultur‘.'
Und: 'Die grausame Seite dieser Politik wird abgewälzt auf die Opfer und auf eine seit Jahren kaputtgesparte Polizei und Justiz. Und so wachsen die Gefahren für unser Land beständig'. (..)"

Soweit diese zufällig aufgefundene aktuelle Meldung zu Problemen im Asylbereich plus kostenfreier gutmenschlicher Weißwäsche: Alle Flüchtlinge werden also zu Mördern, weil ein Polizeigewerkschafter kritisiert, dass man auf aus massenhafter Zuwanderung entstehenden Gefahren nicht vorbereitet war? Der Herr von der SPD bemüht sich offenbar darum, der "Alternative für Deutschland" Wahlhilfe zu leisten! In Österreich ist die Zahl der Vergewaltigungen durch Asylwerber von 2015 auf 2016 um 133 Prozent gestiegen, trotzdem ist deswegen nicht jeder Vergewaltiger ein Asylwerber und nicht jeder Asylwerber ein Vergewaltiger...

Bemerkenswert dazu, dass Angela Merkel, die deutsche Willkommenstante, jetzt ebenfalls auffällig für eine Nichtwillkommenskultur eintritt. Im August und September 2015 war sie voll davon überzeugt, alle Syrer dürfen in die BRD kommen, denn "wir schaffen das". Im Dezember 2016 hat sich die Merkelmeinung etwas verändert, wie der SPIEGEL am 6.12. berichtete sagte Merkel am CDU-Parteitag: "Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen. Das war und ist unser und mein erklärtes politisches Ziel."

Das Asylrecht soll verschärft, Abschiebungen beschleunigt werden. Die von Österreich eingeleitete Schließung der Balkanroute gilt jetzt als Erfolg. Merkel distanziert sich also von sich selber,
allerdings ohne sich selber als zu kritisieren. Österreich bleibt aber ein von Merkel geschädigtes Land, 2016 gibt es auf die Einwohnerzahl gerechnet in Österreich die zweithöchste Asylwerberzahl in Europa, Schweden hatte in den vergangenen Jahren die stärkste Belastung, das Land schloss seine Grenzen vor einem Jahr und hat jetzt proportional gerechnet weniger als die Hälfte von Österreich. Die BRD will ab 15.12. wieder verstärkte Kontrollen an der Grenze zu Österreich durchführen, damit möglichst viele Nachzügler der von Merkel 2015 angeforderten Asylwerber in Österreich blieben...