Saudis als UNO-Wächter der Frauenrechte

Kronenzeitung vom 24.04.2017:

"Empörende Wahl - Es klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber keiner: Ausgerechnet Saudi- Arabien ist jetzt von der UNO zum globalen Wächter der Frauenrechte ernannt worden. In einer geheimen Wahl bekam das arabische Land, in dem Frauen und Mädchen systematisch unterdrückt werden, den Vorsitz der UN- Kommission für die Rechtsstellung der Frau. Das sei, wie wenn man einen Brandstifter zum Chef der Feuerwehr macht, kritisieren Menschenrechtsaktivisten die Entscheidung der Vereinten Nationen."

Das ist jetzt eine Woche her. Und was hat man sonst noch dazu gehört? Hat der Herr Bundespräsident dazu was gesagt? Oder ist ihm die muslimische Kopftuchpflicht immer noch das wahre Wesentliche? Haben GrünpolitikerInnen was dazu gesagt? Oder sonst welche? In Google sind alle Meldungen zu diesem Thema auf den vorderen Seiten heute am 1.5. sechs oder sieben Tage alt, stammen also vom Tag der Wahl oder dem Tag danach, niemand hat dazu seither was zu sagen, weil das heilige saudische Erdöl und die heiligen Geschäfte mit den Saudis lassen offenbar sowas nicht zu.

Aber solche Wahlvorgänge sind bei den UNO-Arschlöchern ja nix Neues, Faisal Bin Hassan Trad aus Saudi-Arabien wurde im September 2015 zum neuen Experten der Vereinten Nationen für Menschenrechte bestellt. Da kann man bei der UNO auch die Frauenrechte den islamischen Unterdrückern und Menschenrechtsfeinden übergeben. Ob die Welt von Verbrechern und Idioten regiert wird? Die Antwort darauf beginnt sich irgendwie zu automatisieren...