Islamistischer Terroranschlag in Manchester

22.5.2017, kurz vor Mitternacht in Manchester:


22 Menschen kamen ums Leben, darunter auch Kinder.

Die Polizei gab bekannt: Die Explosion in einer Konzerthalle in Manchester war ein Selbstmordattentat.

Vom Islamhintergrund sprachen und schrieben die politisch Korrekten natürlich nicht, sie warten auf Bekennerschreiben, weil sonst bleibt der Hintergrund des Tatbestandes rätselhaft. Endlich war nach neun Uhr am 23.5. deutschsprachigen Medien das zu entnehmen, was in England die Daily Mail schon in der Nacht gemeldet hatte: "ISIS supporters celebrate Manchester terror attack as Twitter user 'predicts' the blast FOUR HOURS before the explosion. ISIS supporters celebrated online overnight following the blast in Manchester Arena which claimed the lives of at least 22 people and wounded more than 50 others."

Der Anschlag ist also bereits um etwa 20 Uhr auf Twitter angekündigt worden - er wurde nicht nur nicht verhindert, man dachte auch noch stundenlang darüber nach, woher die Täter sein könnten...