FPÖ: Muslime und Religionsfreie raus!

Seine ganze Einfalt nahm der HC Strache bei seiner Wahlkampfrede in Wels am 16.9.2017 zusammen. In seinem Kampf gegen die Islamisierung Österreichs attackierte er gleich alle, die keine Christen sind, wie man sich hier anhören kann:



In seiner Weltsicht gibt's in Österreich nur Muslime und Christen. Über zwei Millionen Österreicher sind konfessionslos, unter ihnen gibt es klarerweise sehr viele, die der Meinung sind, Religion ist keine Staatssache, sondern Privatsache, also haben religiöse Symbole im staatlichen Bereich nichts zu suchen, Kreuze kann sich jeder in seiner Wohnung in beliebiger Zahl aufhängen, alle Christenkirchen hängen voller Kreuze, aber in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Pflegeheimen und bei Gericht haben Kreuze nichts zu suchen. Es gibt bei uns keine Religionspflicht, sondern Religionsfreiheit und die Trennung von Staat und Religion ist überall durchzusetzen.

Der FPÖ-Häuptling Strache fordert als Strafe für solche Forderungen den Landesverweis, hinaus mit allen Ungläubigen! Verlasst Österreicher, weil hier herrscht Christenpflicht und der Christenstaat unseligen Angedenkens!


dieses bezaubende Bildnis fand seinen Platz auf Strache-Facebook: der christliche Kreuzritter Strache will auf Platz 1!

Aber dass er daherredet wie der Dollfuß, das begreift der Strache nicht! Weil alles was nicht christlich ist, ist islamisch! Darum haben Kreuze überall allgemeine Bürgerpflicht zu sein! Das sollte die FPÖ ins Wahlprogramm aufnehmen, "Abendland in Christenhand" hat die FPÖ ja schon einmal gefordert - EU-Wahl 2009, man fiel mit diesem Slogan dann im Vergleich zur Nationalratswahl von 2008 von 17,8 auf 12,7 %. Das sollte die FPÖ jetzt erst recht fordern! Nicht nur in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern etc. müssen überall Kreuze hängen, das gehört ausgebaut! Von den öffentlichen Ämtern bis zu den Straßenbahnhaltestellen ist alles mit Kreuzen zu versehen! Dann wandern sie schon aus, die Nichtchristen und der Strache wird nach dem 15.10. von der ÖVP als Vize-Sebastian in die Regierung aufgenommen und zum Ehren-Erdogan in christlicher Variante ernannt!