Bad St. Leonhard Caputa

Für den 21.10.2017 hatte der Marienseher Salvatore Caputa wieder eine seiner Mariensehungen angekündigt:

 

Da auf  atheisten-info schon länger nimmer von dieser Absonderlichkeit Notiz genommen wurde, war es wieder einmal Zeit dafür. Aber auch am 27.10. stand immer noch die obige Ankündigung auf der Caputa-Site zu finden und in den Kärntner Zeitungen stand nix. Darum wurde vororts weitergesucht und dabei leonharder.blogspot entdeckt, dieser definiert sich inhaltlich so. "... ist ein Blog, der hauptsächlich über Alltägliches, Veranstaltungen, etc. im Oberen Lavanttal informiert und berichtet".

Da ist dann zu finden, dass am 27. Oktober 2017 die Solo Piping Competition auftritt und am 23. Oktober 2017 der Männergesangsverein von Bad St. Leonhard ein Konzert gab.

Und dass am 21.10. die Maria erschienen ist, es heißt dazu: "Die Mutter Gottes erscheint dem Seher Herrn Salvatore Cabuta als "Missionarin in der Mission für die Jugend" seit dem Jahr 2010 auf dem Schlossberg in Bad St. Leonhard. Hier eine Bildergalerie von der Marienerscheinung am vergangenen Samstag, der wieder hunderte Menschen beiwohnten".

Der Name des geschäftstüchtigen Mariensehers ist zwar falsch geschrieben, aber es gibt eine lange Reihe von Bildern dazu, sogar einen Bericht im YouTubeformat:


Hier ein Screenshot der verkleinerten Seite als kurzer Auszug aus der Bilderserie:

Niemand hat eine Maria gesehen, aber für leonharder.blogspot hat es laut Überschriften solche gegeben!

Es macht nicht nur der Caputa Geschäfte mit religiöser Dummheit,
Bad St. Leonhard nascht begeistert mit!