Die Caputa-Botschaft der Gottesmutter Maria

Am 21. Oktober 2017 hat der italienische Marienseher Salvatore Caputa in Bad St. Leonhard wieder einmal seine Maria gesehen, die ihm jährlich zweimal Botschaften ausrichtet, die er dann irgendwann auf seine Homepage stellt, siehe dazu "Bad St. Leonhard Caputa" - als das online gestellt wurde, war die nun hier folgende Marienbotschaft beim Caputa noch nicht online. Aber da auf der atheisten-info-Site ja auch des öfteren Marienbotschaften aus Medjugorje zu finden waren, hier eine vom Caputa, er hat erst die 16. Botschaft erhalten, die Tausenden aus Medjugorje hörten sich alle ähnlich an, sie waren genauso einfältig flach gestrickt, hier also die 16. Botschaft der Madonna "Missionarin in der Mission für die Jugend" Quelle: Gegeben an Salvatore Caputa, am 21. Oktober 2017 in Bad St. Leonhard:

"Gelobt sei Jesus Christus.
Liebe Kinder, betet mit dem Herzen. Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter in der Mission für die Jungend. Heute wünsche ich, euch meine Liebe zu schenken. Ich lade euch zur Heiligkeit ein. Ohne Heiligkeit könnt ihr nicht im Lichte Gottes leben. Darum werdet ihr durch die Liebe jegliche Sünde besiegen. Ich bin die Mittlerin zwischen Gott und euch. Darum, liebe junge Menschen, lade ich euch ein, immer mit Liebe zu leben und alles zu tun, was Gott von euch verlangt.
Liebe Kinder, ich habe in besonderer Weise diesen Ort gewählt, und es ist mein Wunsch, euch zu führen. Es ist mein Wunsch, dass ihr alle mein seid. Ihr, liebe junge Menschen, sollt ein auserwähltes Volk sein, und Gott hat euch Gnaden verliehen. Betet, betet. Ich liebe euch und wünsche, dass ihr im Gebet meine und auch Gottes Liebe kennenlernt.
Meine Kinder, einige von euch wissen nicht wie man liebt und ihr wisst nicht wie man mit Liebe das Wort hört, das ich an euch richte. Seid bewusst, meine Auserwählten, dass ich eure Mutter bin und dass ich auf die Erde gekommen bin, um euch zu lehren, aus Liebe auf Gottes Wort zu hören, aus Liebe zu beten und nicht weil ihr vom Kreuz, das ihr tragt, bewogen werdet.
Betet, meine Kinder, versöhnt euch, bekehrt euch, fastet, glaubt, nehmt mit Liebe an der Hl. Messe teil, geht zur Beichte, lest die heiligen Schriften, werdet heilig und schenkt euch Gott. Liebt einander innig und legt Zeugnis mit Liebe vor den anderen ab.
Meine Kinder, Gott wünscht, dass dieser Platz ihm ganz gehöre, er wünscht, euch mit Frieden zu erfüllen, mit Freude und mit Liebe. Gott liebt euch.
Betet, liebe junge Menschen, ich lade euch ein, die Hl. Messe zu leben. Jesus schenkt euch in der Hl. Messe seine Gnaden. Lebt darum bewusst die Hl. Messe. Euer Kommen soll voller Freude sein.
Liebe Kinder, ich danke euch für die Liebe, die ihr mir erweist: ihr wisst, dass ich euch immens liebe und dass ich jeden Tag den Herrn bitte, dass er euch die Liebe erfassen helfe, die ich euch bringe, um die Krankheit und die Leiden mit Liebe anzunehmen, wie sie Jesus angenommen hat.
Ich segne euch mit dem feierlichen Segen, den mir der Höchste gewährt hat.
Betet, betet, betet. Wascht euch am Brunnen, welcher von mir und meinem Sohn Jesus gesegnet wurde!
Gelobt sei Jesus Christus"

Das hat der Caputa gehört und gesehen hat er auch was: Die Mutter Gottes war ganz in weiß gekleidet und war von 9 Engeln begleitet. Seine nächste Seherei kündigt er auch gleich an, er kennt ja den Marianischen Jahreserscheinungsplan: Ich lade euch zum nächsten Ruf am 21. April 2018, um 16.30 Uhr ein.

Ist das nicht allerliebst! Und da kommen jedes Jahr zweimal tatsächlich ein paar hundert Leute nach St. Leonhard und machen dabei mit! Man fasst es fast nicht! Aber das bestätigt den alten Bibeltext: "Makarioi hoi ptochoi to pneumati, hoti auton estin he basileia ton ouranon", das heißt "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich"...