Über die Frauenminderwertigkeit

Dazu zieht zurzeit ein islamisches Gutachten durchs Internet, islamwissenschaftlich wird darin nachgewiesen, warum das Zeugnis einer Frau nur die Hälfte des Zeugnisses eines Mannes gilt!

Schließlich steht in Sure 2:282: "Und lasst zwei Zeugen unter euren Männern es bezeugen, und wenn es keine zwei Männer gibt, dann [sollen es bezeugen] ein Mann und zwei Frauen"

Auch unter den Ungläubigen wurde jetzt das Rechtsgutachten des katarischen Religionsministeriums verbreitet, das Gutachtens ist zwar schon vom 14.11.2016, aber auch im April 2018 ist Gutachten Nr. 339649 immer noch wahrhaftig islamisch! Denn es wird dabei sogar nachgewiesen, dass die weibliche Halbwertigkeit ein Vorteil sein kann!

Es wird darin festgehalten, warum Frauen nur die Hälfte wert sind:

Die Frage
Ich bin davon überzeugt, dass Gott der weiseste Herrscher ist, und dass Er der Einzige ist, der weiß, was Menschen tun, aber ich möchte eine wissenschaftliche Antwort auf diejenigen, die sich mit säkularen Frauen und Orientalisten beschäftigen, sagen: Wie ist das Zeugnis einer Frau über die Aussage eines Mannes? Dass dieser Mann ein Pförtner oder Analphabet ist, der nicht liest oder schreibt, und dass die Frau Professorin an der Universität ist, aber ist es möglich, dass sie den Nobelpreis gewonnen hat? Gibt es Fälle, in denen das Zeugnis einer Frau dem Zeugnis eines Mannes vorgelegt wird?

Antwort
Gelobt sei Gott und Gebete und Friede sei mit dem Gesandten Allahs und seiner Familie und seinen Gefährten, aber danach:
Zunächst einmal stellen wir fest, dass die rechtlichen Bestimmungen nicht auf eine bestimmte Situation oder Personen beschränkt sind, sondern allgemeine Bestimmungen der gesamten Menschheit in allen Alters- und Umweltbereichen, in ihrer Verschiedenheit und Verschiedenheit, und niemals einer wissenschaftlichen Tatsache oder einem Interesse widersprechen können. Dies verbindet die Errichtung der Welt und des Jenseits, und dies ist in der Tat einer der Aspekte des Gesetzeswunders der islamischen Religion! Dies schließt die Bestimmungen des Frauenerbes ein, die Natur, Qualifikationen und Verantwortlichkeiten von Frauen sowie die Wahrung und Überprüfung von Rechten und das Recht auf Umgang mit ihnen berücksichtigen und so die Berücksichtigung der Interessen von Frauen in ihren eigenen Interessen kombinieren.
In dieser Hinsicht ist es notwendig, die Rolle der Frau in der Gesellschaft zu kennen, und es erfordert auch Kenntnisse der wissenschaftlichen Forschung zum Studium der körperlichen, psychischen und mentalen Unterschiede zwischen Männern und Frauen, ob organisch, biologisch oder physiologisch. Er muss dann die Auswirkungen dieser Unterschiede auf die Leistung des Zertifikats kennen.
Im dritten Teil untersuchen wir die natürlichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die das Zeugnis beeinflussen. Im folgenden Kapitel ging sie auch auf einige der angeblichen Verdächtigungen bezüglich der Aussagen von Frauen ein. Die Forschung ist im Internet verfügbar. Die Forscher erzielten durch ihre Forschung einige allgemeine Ergebnisse, darunter:
Das Zeugnis der Frauen ist die Hälfte des Zeugnisses des Mannes, nicht als Prinzip, sondern die Dinge, die vom Wissen des Mannes und jenseits der Leidenschaft beherrscht werden, wie etwa zivile Transaktionen, kommerzielle Transaktionen und Bestimmungen der Ewigkeit.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Hauptgrund für die Aussage von Frauen über die Hälfte der Aussagen von Männern in der Beglaubigung über finanzielle Transaktionen und mangelnde Kompetenz in diesem Bereich hinausgeht.
Die Beschreibung der Weiblichkeit an sich, kein Zugang zu ihm in der Reduzierung des Wertes des Zertifikats, und beschriebene Männlichkeit selbst hat keinen Beitrag zur Unterstützung dieses Wertes, unter Berücksichtigung des Zertifikats zwei Dinge:
Der erste ist die Gerechtigkeit des Zeugen und seine Kontrolle, und nicht zwischen ihm und dem gefeierten Gegner, was zu seiner Anklage in dem, was von ihm bezeugt ist, und nicht zwischen ihm und dem Zeugen eines Verwandten, der die Möglichkeit der Voreingenommenheit in dem Zeugnis hervorruft.
Zweitens: Zwischen dem Zeugen und dem Vorfall zu sein, in dem er eine Beziehung bestätigt, die ihn qualifiziert, es zu erkennen und darin zu bezeugen. Wenn das Zeugnis derer, die seine Gerechtigkeit fürchten oder nicht volles Bewusstsein und Kontrolle beweisen, keinen Mann oder eine Frau akzeptiert.
Frauen haben ein starkes Gedächtnis in ihren eigenen Angelegenheiten, und ihr Gedächtnis ist schwach in physischen Transaktionen, wegen ihrer mangelnden Praxis, die zu mangelnder Erfahrung und mangelnder Erfahrung auf diesem Gebiet führt, doch dieser Mangel wird von einer Zunahme von Emotionen begleitet.
Schwangere leiden unter Gedächtnisschwäche und Verwirrtheit während der Schwangerschaft und leiden möglicherweise ein ganzes Jahr lang an Gedächtnisschwäche, manchmal nach der Geburt, und vielleicht mehr aufgrund der Abnahme der Anzahl der Gehirnzellen und aus bisher nicht bekannten Gründen.
Die Eigenschaften, die die meisten Frauen charakterisieren, wie Leidenschaft, intensive Emotionen, extreme Eifersucht, Täuschung und Täuschung, können von einigen Männern und nicht nur von Frauen, sondern von der Mehrheit charakterisiert werden.
Das Zeugnis der Aufgabe und Verantwortung, wenn Gott die Frau im Zeugnis entbindet, diese Ehre für sie, nicht umgekehrt
Das Zeugnis von Frauen allein wird für Frauen akzeptiert, während das Zeugnis von einem Mann nie akzeptiert wird, und in keiner Weise ist es akzeptabel. Auf diese Weise wurde die Frau durch diese Eigenschaft vom Mann unterschieden.
Wenn eine Frau einen Teil des von der anderen Frau erwähnten Zeugnisses vergisst, während der Mann etwas von seinem Zeugnis hinterließ, akzeptierte er sein Zeugnis nicht. Dies ist ein weiteres Privileg für Frauen.
Die Grundlage für die Behauptung der Feinde des Islam Die Weigerung des Islam, die Frauenrechte abzulehnen, indem er im Quorum des Zeugnisses nicht mit Männern gleichgesetzt wird, ist falsch, weil das Zeugnis nicht in die Menschenrechte fällt, aber es ist eine der Lasten und Pflichten, die es übernimmt. Wird oft aufgrund von Nähe, Interesse oder Feindschaft fair durchgeführt.
Gott weiß es am besten.

Wer arabisch kann, darf das im Original nachlesen! Der obige Text ist eine Google-Übersetzung der Site, darum nicht immer 100%ig zuverlässig.