Asylmekka Österreich

Nicht nur die BRD ist ein Asylmekka, sondern auch Österreich!

Die von der EU-Statistik am 19.4.2018 vorgelegten positiven Asylerledigungen des Jahres 2017 bringen wieder dieselben drei Asylmeister: BRD, Österreich, Schweden.

Hier die alphabetische Auflistung, Anzahl der positiven Erledigungen, Gesamtanzahl der Entscheidungen, Prozentanteil der positiven Entscheidungen:


Es gibt drei Länder, die erledigten zusammen 390.530 der 558.175 positiven Entscheidungen, das sind siebzig Prozent!
Die anderen dreißig Prozent verteilen sich auf die restlichen 27 Staaten. Offenbar werden die BRD, Österreich und Schweden von willkommenskulturellen Narren regiert, die trotz der massiven Missstimmungen in breiten Massen der Bevölkerung weiterhin alles für Migranten tun, was in den übrigen europäischen Staaten kaum oder gar nicht getan wird.

Hier die Reihung nach den positiven Entscheidungen pro Million Einwohner:


Deutschland ist auch 2017 bei den positiven Entscheidungen Asyleuropameister, das hat die Wir-schaffen-das-Merkel durchgesetzt, Österreich hat zwar durch die 2016 erfolgte Schließung der Balkanroute durch den jetzigen Kanzler Kurz (der deswegen 2017 die Wahlen gewonnen hat) den weiteren Zustrom eingedämmt, aber die schon eingelangten Zuwanderer sorgen weiter für hohe Zahlen bei den Anerkennungen. Die Slowakei ist auch hier in aller Ruhe der Letzte in der Liste. Man macht dort keinen öffentlichen Wirbel, man sorgt in aller Ruhe dafür, dass man einen möglichst schlechten Ruf bei den Migranten hat, weil die wissen ja, wo die drei Schlaraffenländer liegen! Darum hat einwohnermäßig gerechnet Österreich das 386fache zu leisten, so demokratisch geht's zu in der EU, aber das wurde ja nicht nur durch die slowakische Taktik, sondern auch durch österreichische Dummheit gefördert. Zur österreichischen Dummheit gibt's einen intensiven Zusammenhang zu den Grünen, die es verdientermaßen schafften, mittels Willkommenskultur aus dem Parlament zu fliegen...

Die letzte Tabelle zeigt alphabetisch die prozentuellen Anteile, einerseits insgesamt an den positiven Entscheidungen, andererseits in der Proportion zu den Einwohnerzahlen:


Österreich lag also um das Dreikommasechs-fache über dem Schnitt, die Slowakei beteiligte sich nicht einmal mit einem Prozent. Italien, das Land das immer am meisten schreit, hat pro Einwohner nicht einmal ein Siebtel der österreichischen Belastung.

Wenn man eine gerechte Verteilung der Asylanten in Europa durchführen will, dann könnten Deutschland, Österreich und Schweden jahrelang Pause machen, Luxemburg, Schweiz, Malta und Zypern dürften auch etwas pausieren, Belgien, Griechenland und Norwegen könnten so weiter machen wie bisher und alle anderen müssten erst einmal richtig anfangen mit dem Asylwesen!

Die BRD hat immer noch zuwenig Asylanten, dort hat sich die Wir-schaffen-das-Fraktion jetzt bereit erklärt, von den Staaten mit Außengrenzen noch 10.000 zu übernehmen. Und das obwohl das Lieblingsland der Asylwerber auch auf die Bevölkerungszahl gerechnet weit mehr tut als Italien, Griechenland & Co. Schade, dass Dummheit nicht weh tut, bei CDU & SPD käme man aus der Asylmigräne gar nimmer heraus...