Der islamische Judenhass

Al Hayat TV Net - Info zu den aktuellen Diskussionen zu diesem Thema von Imad Karim


Der Judenhass, der sich im Herzen des islamischen Propheten entwickelte, steht dem Judenhass Hitlers und des Nationalsozialismus in nichts nach. Nicht weil der mohammedanische Hass heftiger und grausamer war, sondern weil er zu einem wesentlichen Teil des islamischen Glaubens geworden ist und somit an Milliarden von Muslimen weltweit übertragen wurde.
Dieser Hass wird erst enden, wenn der letzte Jude getötet wird.  Mohammed sagte: "Der jüngste Tag wird nicht kommen, bevor nicht die Muslime gegen die Juden kämpfen und sie töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: "Oh Muslim, oh Diener Gottes, da ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn" (Sahih Muslim 2922).

Dazu passend ein weiterer YouTube-Clip:

Tagesschau-Gespräch vom 22.4.2018:
Hamed Abdel-Samad - Wie steht es um die Integration der Muslime?