Verbreitet das Kreuz!

In Bayern hofft die CSU durch das Anbringen von Kreuzen in allen Ämtern bei der heurigen Landtagswahl die zurzeit bei Umfragen geschwundene absolute Mandatsmehrheit im Oktober doch noch zu erringen! Weil wenn überall ein Kreuz hängt, dann wissen die Leute, dass sie bei den Wahlen die christliche Partei anzukreuzen haben!

Aber vielleicht könnte man das noch ausweiten? Wer weiß wie viele Leute bis zur Wahl noch in ein Amt kommen und dort die Kreuze sehen? Da müsste es doch möglich sein, im christlichen Bayern noch viel mehr Kreuze unters Volk zu bringen.

Etwa so:

Auf öffentlichen Bedürfnisanstalten oder in gastwirtschaftlichen Entwässerungsanlagen für Bierreste! Das wär doch was mit großer Breitenwirkung! Ganz unauffällig und mit Wirkung auf's Unterbewusstsein! Und zumindest jeder Wähler, den die Blase drückt, wählt dann CSU!