Keine Hetzjagden

Wie super die politisch korrekte Zensur funktioniert, zeigt sich aktuell daran, wie in den Medien mit den Berichten über die angeblichen "Ausländerhetzjagden" umgegangen wird. Die sogenannten seriösen Medien haben geschlossen verweigert, die Feststellung der zuständigen Staatsanwaltschaft, es habe bei den Demonstrationen in Chemnitz keine Hetzjagden gegeben, zu verbreiten, die Stellungnahme lautete: "Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben", bei der Googlesuche findet sich kein einziges der angeblich führenden seriösen Medien.

Auf der Site Publico, die von Alexander Wendt geführt wird, einem Mitarbeiter bei der "Achse des Guten", die ja auch fern der freiwilligen Selbstzensur und von gesellschaftlich korrekten Beschönigungen steht, war am 4.9.2018 ganz was Konkretes zu lesen, Publico hatte bei Merkel & Co direkt nachgefragt zu diesen Hetzjagden und nun waren auch im Revier der Frau Merkel diese Hetzjagden verschwunden.

Es heißt dort konkret: "In einer Antwort auf eine Anfrage von Publico lässt Merkels Sprecher Steffen Seibert den Vorwurf fallen, es habe am 26. August in Chemnitz 'Hetzjagden' gegeben. Diese Antwort - per Mail zugeschickt am 4. September - , so teilte eine Mitarbeiterin des Bundespresseamtes vorab telefonisch mit, beziehe sich auch auf die Äußerungen von Kanzlerin Merkel, die wortgleich von 'Hetzjagden' gesprochen hatte, zu der ihr 'Videos' vorlägen.

Das einzige "Dokument" das dem weiteren Bericht zufolge Frau Merkel & Co vorgelegen ist, war ein 19 Sekunden langer Video-Clip der "Antifa Zeckenbiss", das einen einzelnen Mann zeigt, der auf einen anderen drohend zuläuft und ruft: "Haut ab! Was wollt ihr, ihr Kanaken. Ihr seid nicht willkommen". Attackiert wurde niemand. Publico fast zusammen: "Dass das Zurennen einer Person auf eine andere und beleidigende Rufe keine Hetzjagd darstellt, schon gar keine im Plural: dazu ist tatsächlich keine semantische oder sonstige Analyse nötig." Über die Teilnahme von Rechtsextremisten an dieser Demo berichtet Publico durchaus, aber die Berichte sind sachlich und ausgewogen.

Die Pseudolinken, die Fake-News produzieren und quasi das Herannahen eines "Vierten Reiches" an die Wand malen, sind auf diese Weise die besten Helfer der Rechtspopulisten, weil wenn aus dem Nichts nichtvorhandener rechtsextremistscher Terror auftaucht und in der öffentlichen Meinungsbildung nicht zum Verschwinden gebracht wird, dann kommt er vielleicht irgendwo wirklich und die frustrierten Leute gehen gar nimmer wählen oder suchen nach populistischen Gruppen, die populäre Ansichten vertreten, Sachsen liegt die AfD schon bei 25 %...