Islam: Über das korrekte Ehefrauenschlagen!

Darüber spricht seit 3.4.2019 Abad Al-Aziz Al-Khazraj Al-Ansari aus Katar in arabischer Sprache und mit englischen Untertiteln auf YouTube:

Es steht schließlich im Koran Sure 4, 34: "Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist erhaben und groß."

Der Prediger ist sehr behutsam beim Schlagen, aber dass eine Frau ohne Erlaubnis ihres Herrn aus dem Haus geht, das geht schließlich nicht!