Wird die schlagkräftige Münchner Islam-Site geändert?

Fortsetzung von Info4723
Der Bayrische Rundfunk hat das zumindest angekündigt,
darüber berichtete man schon am 3.8.2019. Der BR hätte vielleicht schon vor um die 15 Jahre diese These auf der Münchner Islamhomepage entdecken können, hier ein Screenshot der Islamlehre über das Schlagen der Ehefrauen:


Diese Seite wurde mit Frontpage 5 gestaltet, diese Version erschien 2001 und wurde 2003 durch die Version 6 ersetzt, seit 2007 gibt es Frontpage nimmer. Der angeführte Charset-Parameter ist aus dem Jahr 1998: ISO-8859-1, üblich ist heute charset=utf-8.


Somit hätten die Medien lange genug Zeit gehabt, auf dieser Homepage die islamische Frauenzüchtigungslehre zu finden. Schließlich hat sie das im Dezember 2009 online gegangene atheisten-info immerhin im Juni 2011 gefunden.

In der damals online gestellten Info Nr. 536 über das richtige Schlagen der Ehefrauen ging's um einen (heute noch online stehenden) YouTube-Clip aus Bahrein, Wife Beating in Islam - The Rules, aber auf Info 536 kann man sich in einer Minute über das islamische Frauenschlagen informieren, der Islamgelehrte zählt nämlich auf, was beim Schlagen nicht passieren darf!

Der BR weiß nun, dass das Islamische Zentrum München laut Verfassungsschutz Verbindung zur Ideologie der Muslimbruderschaft haben soll, die Deutsche Muslimische Gemeinschaft verlangt nun eine Überarbeitung der Site und lässt auch wissen, dass - wie meinereiner oben schon richtig vermutet hatte - diese aus dem Jahr 2004 stammt, die somit 15 Jahre alte Frauenschlaganweisung soll innerhalb von zwei Wochen überarbeitet werden.