Terrorwarnung - verstärkte Wachsamkeit und ohne Ängste!

Aussendung von Amer Albayati vom 16.12.2019:

Nach dem Tod des IS-Chef Abu Bakir Albagdadi hat gleich Ende Oktober 2019 der neue IS-Chef sofort neue Terroranschläge angedroht.

Ich habe Anfang November 2019 vertrauliche Warnungen an mehrere Vertrauensfreunde gesandt und tatsächlich hat meine Terrorwarnung speziell England und Frankreich getroffen.

Ich habe in diesen vertraulichen Warnungen auch durch meine Analyse gemeint, dass in Afrika und Asien amerikanische und europäische Personen und Objekte davon betroffen sein werden.

Dazu ich habe erwähnt, es könnten während der Feiertage oder bei Neujahrfesten Ballungszentren genauso Terrorziele sein.

Ich will keine Ängste schüren, sondern Wachsamkeit empfehlen und jeglichen Verdacht sofort der Polizei zu melden.

Es gibt in Europa viele Rückkehrer und IS-Ausreiser, das erhöht die Terrorgefahr, aber alle Sicherheitsorgane sind gut vorbereitet und beschützen die Menschen Tag und Nacht,  also keine Angst, wir können normal weiter leben.

Es sind viele Rückkehrer aus Terrororganisationen in Europa und in Österreich frei, daher müssen bei österreichischer Staatsbürgerschaft diese und die Aufenthaltserlaubnis oder der Asylstatus aberkannt werden.