Wahlumfragen BRD letzte Septemberwoche

Wieder einmal Zeit für die Wahlsituation in der BRD:

Die obigen Zahlen stammen von fünf Umfragen, veröffentlicht vom 25. bis zum 29.9.2020, die letzte Umfrage wurde hier mit Umfragen von Ende August und Anfang September gezeigt, was hat sich geändert?
CDU & CSU geht es ein bisschen schlechter, es gibt ein Minus von 0,6 %, aber weiterhin ein Plus zu 2017, die SPD geht es schlechter, um 1,1% weniger als am Monatsanfang, mehr als 5% weniger als 2017. Die Koalitionsregierung würde mit diesen Umfrageprozenten die 50%-Mehrheit nur noch um 0,9% übertreffen, vor knapp einen Monat waren das noch 2,6 % gewesen.
Die Grünen verbessern sich um 0,6 %, die FDP um 0,4%, die Linke verschlechtert sich um 0,1%, die AfD verbessert sich um 0,5% - es ändert sich also - außer bei der SPD - nichts in einem ganzprozentigen Ausmaß...