Gott schütze Österreich

So titelte kath.net am 19.11. einen Artikel gegen Lockdown und Impfpflicht, der Artikel wurde am 21.11.2021 entdeckt, hier der Text bereichert um atheistische Anmerkungen:

kath.net: In Österreich spitzt sich die dramatische Lage rund um Corona weiterhin politisch zu. Trotz wochenlanger Versprechen der Politiker, dass es keinen Lockdown mehr geben wird, wird in diesen Stunden ein "Lockdown" für alle in Österreich eingeführt. Besonders dramatisch ist aber die mediale Ankündigung für Ungeimpfte, dass in Österreich ab Februar 2022 eine Allgemeine Impfpflicht einführen werden soll. Für Ungeimpfte, die seit Tagen bereits in vielen Orten Österreichs demonstrieren und am Samstag in Wien zu einer Großkundgebung aufrufen, dürften damit ganz schwere Zeiten abrechen. Bei Nichteinhaltung der Impfpflicht sollen Ungeimpfte hohe Strafen zahlen. "In Österreich verbietet man heute Menschen, die nicht geimpft sind, das Haus zu verlassen. Was ist das, Wissenschaft oder Methoden, die an die 30er Jahre erinnern?", mit scharfen Worten aus dem Ausland hat der kroatische Präsidenten Zoran Milanovic das Vorgehen in Österreich kritisiert.
Atheistische Anmerkung: Warum schützt Gott seine Welt nicht vor dem Corona-Virus? Gäbe es einen Gott und er könnte das machen, dann bräuchte er nicht Österreich vor einer Impfpflicht schützen und es gäbe nicht die Notwendigkeit eines Lockdowns - der wie gewohnt wieder zu spät gesetzt wurde, siehe die österreichische Kurve der täglichen Infektionen:

Hier auch noch die Tabelle vom November:

Man sieht: der Lockdown hätte schon kurz nach dem 10.11. gesetzt werden müssen! Und für kath.net ist offenbar das Nichtimpfen das Richtige! Die schweren Zeiten haben laut kath.net nicht die Infizierten, sondern die Ungeimpften, die sich impfen lassen müssen! Da versäumen sie ja die Pandemie!

kath.net: Am 27. Januar 2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19., bei der die Parlamentarische Versammlung die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich aufgefordert hat, dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte. Außerdem sollte dafür gesorogt werden, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden.
Atheistische Anmerkung: Im Europarat sitzt offenbar eine Mehrheit von Coronanisten, die sich nachdrücklich für eine weitere Ausbreitung der Pandemie einsetzt! Der Europarat will Freiheit vom Impfen, niemand soll zum Impfen motiviert werden. Laut Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte vom 1.7.1997 darf man Politiker, die durch ihre Äußerungen einen Teil der Bevölkerung verletzen, schockieren oder beunruhigen, beschimpfen und die Politiker müssen das aushalten: Die Resolution des Europarates ist schockierend und beunruhigend, weil ohne hohe Impfraten ist die Pandemie nicht zu stoppen, hier die dafür legale Beschimpfung: Die Schöpfer der Resolution gegen eine Impfpflicht sind eine Bande von Hohlköpfen!

kath.net: Die Glaubenskongregation des Vatikans hat ebenfalls vor einigen Monaten im Dezember 2020 folgendes festgestellt: "Gleichzeitig ist der praktischen Vernunft offensichtlich, dass in der Regel die Impfung keine moralische Pflicht darstellt, und dass sie deshalb freiwillig sein muss."
Atheistische Anmerkung: Ja, der Vatikan! Es ist also keine moralische Pflicht, daran mitzuwirken, durch Impfungen eine Pandemie zu bewältigen! Wir brauchen Impfprozente wie z.B. in Portugal, die dortige Impfkurve schaut so aus:

Und die Ansteckungskurve von Portugal schaut so aus:

Portugal hat mit 10,3 Mio. etwas mehr Einwohner als Österreich. Man hat dort zwar keine Impfpflicht eingeführt, aber mit andauernden Lockdowns die Menschen zum Impfen veranlasst.
Hier die österreichische Impfkurve:

Man sieht warum die Ansteckungskurve in Österreich so hoch ist: es sind nicht einmal Zweidrittel der Leute vollständig geimpft! Also: Impfpflicht für alle Uneinsichtigen!

Weil mangels Existenz schützt kein Gott Österreich, wir müssen uns selber schützen!

ABER WARTET NICHT BIS ZUR IMPFPFLICHT!
GEHT JETZT IMPFEN!