Demo der Nichtgeimpften

Am 20.11.2021 demonstrierten nach polizeilichen Angaben in Wien rund 40.000 Anhänger des Corona-Virus gegen die ab Februar 2022 vorgesehene Impfpflicht in Österreich und gegen den ab 22.11. verordneteten Lockdown, hier dazu eine Serie von Screenshots von TV-Berichten und YouTube-Clips:


Da haben die Demonstranten recht: eine strikte Einreisekontrolle wäre dringend notwendig, da sollte man sich ein Beispiel an Dänemark nehmen, dort sind die Grenzen zeitweise zu!


Da will einer sogar lieber sterben als geimpft werden...


Aha, die Regierung verbreitet Fake News über die Pandemie? Welche? Jedenfalls zeigt das Transparent: gegen das Impfen! Für den Virus!


Wenn man eine nicht kontrollierbare Pandemie durch Impfpflicht beseitigen will, dann ist das Faschismus! Wegen Holocaust am Virusvolk? Geht's noch blöder?


Das sind wieder realistische Parolen, Österreich als Fremdenverkehrsland hält ja weiterhin seine Grenzen offen und fördert damit auch die Reisefreude des Corona-Virus!


Im Kodex 1947 geht es um die Regelung medizinischer Versuche, die Impfungen sind aber keine Versuche, sondern die Anwendung getesteter Medikamente!


Da hat dann jeder eine Eigenverantwortung, ob sich der Virus weiterhin ausbreiten kann? Und wenn gemeint wird, Impfungen seien schädlich für den Geimpften und nicht für den Virus, dann hat der Virus eben freie Fahrt! Schließlich haben wir in Österreich ja noch ein breites Feld an Futter, es sind aktuell ja nur rund 65% vollständig geimpft! Und die Zahlen bis 21.11 lauten so: 1.056.613 Infizierte, 149.444 Kranke, 12.015 Tote, die Zahl der Neuinfizierten lag am 21.11. bei 14.042. Übrigens: Laborratten schreibt man mit Doppel-t!


Im Stadtpark in Wien ist ein Dauerprotestcamp, dort will man der Pandemie ungeimpft mit Freiheit und Würde begegnen, da wird sich der Virus fürchten! Einen Beißkorb darf man bei so einem Dauerprotest natürlich auch keinesfalls tragen!


Die Impfung geht nicht ins Blut? Weil sie subkutan, also unter die Haut und nicht in eine Ader gespritzt wird? Meinereiner ist seit Jahrzehnten Typ1-Diabetiker und muss ständig Insulin spritzen: das wird auch unter die Haut gespritzt und gelangt von dort dorthin, wo es gebraucht wird: ins Blut! Grundrechte: in der Verfassung steht nichts von einem Grundrecht auf Nichtimpfung, es gab jahrzehntelang weltweit die Pflichtimpfung gegen Pocken, man wurde als Kleinkind und als Jugendlicher jeweils geimpft und der Pockenvirus dadurch ausgerottet, die Pflichtimpfung konnte abgeschafft werden. Auch gegen Kinderlähmung und andere Krankeiten gibt es bis heute in diversen Ländern Impfpflichten!


Warum hat es diese Aufstände nicht gegen die hier oben angeführten anderen Pflichtimpfungen gegeben? Gab's zuwenig Pressefreiheit? Und jetzt haben wir eine faschistische Diktatur, die das Volk des Corona-Virus ausrottend verfolgt? Oder wie ist das mit den Faschismus gemeint?


Wenn du denken tätest, dann gingst du impfen!


Der ungeimpfte und deshalb an der Coronainfektion erkrankte FPÖ-Chef hielt eine Bildschirmrede, er darf wegen seiner Infektion ja nicht aus dem Haus, er ist klarerweise immer noch gegen das Impfen, ihn hat ja nur eine sanfte Variante des Virus erwischt, die wird er wohl allen ungeimpften Leuten zumuten...