Religionskritische Videoclips:

Die r.k. Kirche im Faschismus

Was ist Evolution ...

Deschner: Mit Gott und den Faschisten

Michael Schmidt-Salomon

Islamismuskritische Videos

Unreligiöse Gesänge

Science Busters

Die hasserfüllten Augen des Kh. Deschner

Englischsprachige Videos

C.Goldner über den tibetischen Buddhismus

The Story of Creation

Der Tipp zum jährlichen Schulanfang: Abmeldung vom Religionsunterricht!

Früher gab es hier noch "Medientipps" und "Nachrichten aus der Wirklichkeit",
das wurde aus Faulheit eingestellt, hier die Links zu den letzten Ergänzungen
vom 1.7.2019:
Medientipps
Nachrichten aus der Wirklichkeit
Dann gab es auch noch den jeweils auf die laufende Woche aktualisierten Kalender "Jahrestage, Freudentage, Gedenktage", das wurde ebenso aus Faulheit eingestellt, allerdings hat meinereiner den diesbezüglichen Jahreskalender weiterhin mit neuen Daten aktuell gehalten, darum hier zwei Links zum wegen seiner zunehmenden Größe zweigeteilten Jahreskalender, hier zum Jänner bis Juni und hier zum Juli bis Dezember! Die Sitebesucherschaft kann & muss den Kalender datumsmäßig selber durchsuchen! Zum Beispiel nachschauen, wer am selben Tag Geburtstag hat wie die eigene Person oder einfach Geburts- und Sterbedaten von Personen suchen, durch die am 18.5.2023 erfolgte Zweiteilung muss man jetzt wohl öfters zweimal suchen...